Zum Inhalt springen

Taylor Swift: The Eras Tour

Auf Disney+ läuft ab sofort der Konzertfilm „Taylor Swift: The Eras Tour (Taylor's Version)" mit bisher unveröffentlichten Performances, die es nicht im Kino zu sehen gab.

Taylor Swift The Eras Tour

Genre: Dokumentation
Für Fans von: Taylor Swift: Miss Americana, Katy Perry: Part of Me, Robbie Williams

Awards: 9 Nominierungen, 2 Gewinne. Darunter 2024 KCFCC Award: Best Documentary


Taylor Swift: The Eras Tour (Taylor’s Version)

(Quelle: Disney Deutschland)

Worum geht’s? „Taylor Swift: The Eras Tour (Taylor’s Version)“ ist ein Konzertfilm, der 2023 produziert wurde und in über 100 Ländern und Territorien weltweit große Erfolge an den Kinokassen einspielte. Der Film zeigt einen Zusammenschnitt aus drei Konzerten in Inglewood (Los Angeles) während der „The Eras Tour“ von Taylor Swift. Mit globalen Kino-Einnahmen von über 260 Millionen US-Dollar gilt „Taylor Swift: The Eras Tour“ als umsatzstärkster Konzertfilm aller Zeiten. Disney zahlte Berichten zufolge mehr als 75 Millionen US-Dollar für die weltweiten Streaming-Rechte. Seit dem 15. März 2024 ist der Film nun auf Disney+ mit zusätzlichen, nicht in den Kinos gezeigten Performances, sowie einer Akustik-Sammlung streambar.

Bekannte Gesichter: Taylor Swift

Schon gewusst? Taylor Swift hat nicht nur an den Kinokassen, sondern auch auf Disney+ neue Rekorde aufgestellt. Innerhalb der ersten drei Tage nach Veröffentlichung ihres Konzertfilmes wurde dieser bereits 4,6 Millionen Mal angesehen, was ihn laut Angaben von Disney+ zum führenden Musikfilm macht. Insgesamt haben Fans das Werk innerhalb der ersten Tage über 16,2 Millionen Stunden lang gestreamt.

WerStreamt.es? Disney+

  • Viola Wilke
  • Viola Wilke

    Viola Wilke ist seit 2010 als Redakteurin tätig und befasst sich mit den Themenbereichen Filme und Serien, Kultur, Gesellschaft und Technik.

Weitere Streaming-Empfehlungen

BIRD BOX 018.jpgBIRD BOX 018
Bird Box – Schließe deine Augen

Mysteriöse Kreaturen bedrohen die Menschheit. Wer sie zu Gesicht bekommt, nimmt sich augenblicklich das Leben – nur das Verschließen der Augen kann die letzten Überlebenden…

"Mayor of Kingstown", Serie auf Paramount+
Mayor of Kingstown

Die Brüder Mitch und Mike McLusky versuchen in der Gefängnisstadt Kingstown inmitten von Intrigen, Gewalt und Mord für Frieden zu sorgen. Dafür nutzen sie ihre…

The Greatest Beer Run Ever Photo 0105
The Greatest Beer Run Ever

Ein junger Mann verlässt New York, um seinen Kindheitsfreunden in der Armee ein Bier vorbeizubringen, während sie in Vietnam kämpfen.

Oceans8
Ocean‘s 8

Debbie Ocean ist frisch aus dem Knast entlassen, plant aber bereits ihren nächsten wasserdichten Coup: Sie möchte mit ihrem Team aus Meisterdiebinnen während der Met…

DasLehrerzimmer
Das Lehrerzimmer

Eine junge Lehrerin gerät an ihrer neuen Schule mit ihrer idealistischen Sichtweise an die Grenzen des Machbaren.

Kit Harrington und Emilia Clark in Game of Thrones
Game of Thrones

Die Königreiche in Westeros kämpfen erbittert um den Eisernen Thron in King's Landing. Zusätzlich zu den Gefahren aus den eigenen Reihen kommen auch noch Drachen…